Coaching – Beratung

Jeder Mensch möchte geliebt, geachtet und beachtet werden und vergisst dabei das Wesentliche – „die Selbstliebe“.
Viele Menschen haben das Gefühl, nicht auf Rosen gebettet zu sein und finden alleine keinen Weg, die Ursache zu ergründen, warum sie sich so fühlen. Durch unser gesellschaftliches System, vor allem aber durch unsere Eltern, sind wir sehr konditioniert und vergessen unseren Fokus auf das Wesentliche zu legen – auf uns. Nach der Geburt werden wir früh in Verhaltensregeln gepresst. Sowohl die Eltern, die Gesellschaft, als auch die Kindergärtnerin, Lehrerin usw. haben starken Einfluss auf unsere Entwicklung.

Um authentisch zu sein und zu begreifen, worum es hier auf Erden überhaupt geht, bedarf es einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Welche Lasten wir in unserem Leben auch tragen, es gibt viele Möglichkeiten diese zu lösen. Der erste Schritt in diese Richtung ist es, verantwortungs- und respektvoll mit sich umzugehen und sich auf den Weg zu machen.

Während der Beratung werden wir an den Kern Deines Anliegens herangehen, unbewusstes Handeln aufdecken sowie Lösungen und Möglichkeiten erarbeiten.

Kosten pro Stunde:   Euro 150,--, inkl. 19% MwSt.
Kontakt unter: rosenmayer@asahra.de